CO-TRAINER

Mein Name ist Dagmar Reber, ich bin 39 Jahre alt.

Ich teile mir meine Wohnung mit meinem Ehemann, sowie meiner 4 Jahre alten Chihuahua-Hündin “Jacky” und einem 10-jährigen Katerchen.

Bereits seit meiner frühesten Kindheit bin ich Hunden und auch Katzen, eigentlich allen Tieren, “verfallen”.

Hauptberuflich arbeite ich als MFA und habe dadurch ständig mit Menschen zu tun, ich helfe, wo ich kann.

Ich freue mich, Mensch und Hund durch meine Ausbildung zum Hundetrainer auf den richtigen Weg zu einem liebevollen und harmonischen miteinander zu verhelfen.

Dagmar wird nach Abschluß ihrer Ausbildung und Abschlußprüfung, nach Überprüfung durch das Veterinäramt des Landkreises Hof/Saale, die Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 8f TierschG erteilt werden, um
“…Hunde für Dritte auszubilden und Hundehalter zum Ausbilden von Hunden anzuleiten…” !
 

Weiteres Team

Melanie Goldhacker-Heigl

Ausgebildete, externe Hundetrainerin

Ausgebildete, externe Hundetrainerin der Hundeschule “Alternatives Hundetraining Melanie Goldhacker-Heigl, Regensburg” mit erteilter Erlaubnis gem. §11 Abs. 1 Nr. 8f TierschG.

Melanie übernimmt von Zeit zu Zeit den Gruppenunterricht.

Wir haben sie sehr gerne um uns und der Unterricht bei ihr ist abwechslungsreich und macht große Freude

Dana Tröger

Freizeitpraktikantin

Dana Tröger ist 15 Jahre alt und ist mit ihrer Kessy eine “Freizeit-Praktikantin” bei der Hundeschule Neuzeit.

Dana hat eine seltene Gabe:
Ein unwahrscheinliches Händchen für Hunde, das sie mit einer Selbstverständlichkeit zu nutzen vermag, wodurch sich Hunde “wachsweich” auf sie einlassen und ihr ohne Vorbehalte folgen.

Dana ist ein “Trainer der Zukunft” und wird deshalb von uns gefördert und gefordert.